Pflege mit Herz und einem Lächeln

Menschen sind der  Mittelpunkt unserer Arbeit. Unseren Bewohnern Schutz, Geborgenheit und Wohlbefinden zu bieten, das ist unsere Verpflichtung. Die Kür ist es, sie als Menschen kennen und schätzen zu lernen. Menschen zu pflegen heißt, Verantwortung zu tragen. Und das bedeutet für uns, dass wir diesen Menschen einen Platz in unseren Herzen öffnen.

Qualitätsstandard, der Maßstäbe setzt

Bei uns erwartet Sie kompetente Pflege, Unterstützung und Betreuung auf der Grundlage von modernen pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen, die sich an den persönlichen Bedürfnissen des Einzelnen orientieren. Wir sichern einen Qualitätsstandard in der Pflege, der Maßstäbe setzt, und die Grundlage für eine optimale Betreuung bietet. Dieser Aufgabe fühlen wir uns unter dem Dach des PARITÄTISCHEN Landesverbandes Berlin seit 1996 verpflichtet.