Das PSW feiert endlich wieder Sommerfeste

Das PARITÄTISCHE Seniorenwohnen veranstaltete nach zwei Jahren Pandemie-Pause endlich wieder die allseits beliebten Sommerfeste. Den Anfang machten dabei unsere Einrichtungen in Berlin Buch.

     

Im PSW am Rosengarten und im PSW am Schloßpark gab es jeweils ein buntes Rahmenprogramm. Neben den Clowns von Lachen hilft e.V. zauberten auch die Tiere von Red Feather Events den Bewohner:innen und Mitarbeiter:innen ein Lächeln ins Gesicht.

   

Im PSW „Vincent van Gogh“ wurde ausgelassen geschunkelt, gesungen und getanzt. Am Rosengarten gab es durch Ergotherapeut Peter Lilienthal musikalische Unterstützung an der Gitarre.

     

Für das leibliche Wohl sorgten mehrheitlich unsere Hausmeister, die teilweise bei Höchsttemperaturen um die 30°C sehr ausdauernd am Grill standen.

   

Wir bedanken uns von Herzen bei allen, die bei der Organisation der Feste mitgewirkt haben und freuen uns, dass so viele mit uns die warmen Sommertage genossen und mitgefeiert haben!