O du schöne Weihnachtszeit!

Im PARITÄTISCHEN Seniorenwohnen genießen unsere Bewohner:innen in diesem Winter nicht nur die gemütliche Atmosphäre, die in unseren Einrichtungen mit Plätzchen- und Kuchenduft eingezogen ist. Die Senior:innen hatten in den vergangenen Wochen bei vielen Aktivitäten Gelegenheit, sich kreativ auszuleben. Im PSW am Heckelberger Ring verbrachten die Senior:innen die Vorweihnachtszeit beim gemeinsamen Backen und Weihnachtskarten-Basteln.

Neben dem ein oder anderen Weihnachtsessen mit der Familie und mit Freunden, veranstalteten die Bewohner:innen im PSW am Rosengarten einen Weihnachtsbasar.

Im PSW „Vincent-van Gogh“ konnten die Senior:innen und auch die Mitarbeitenden den hauseigenen Weihnachtsmarkt besuchen.

Die Weihnachtsmänner kamen im PSW „Dr. Victor Aronstein“ gleich im Doppelpack zu Besuch, wo sie mit ihren Geschenken für eine Menge Spaß und Lachen sorgten. Hier wurde die Stimmung auch durch ein Blasensemble zusätzlich ordentlich angeheizt.