Freude und Kreativität trotz Wetterlaunen

Was für ein tolles Sommerfest! Trotz des durchwachsenen Wetters hatten wir unglaublich viel Freude beim Sommerfest im PSW „Vincent van Gogh“.

Leckeres Essen, ein unterhaltsames Programm und die atemberaubende „HUT“ Couture haben den Tag unvergesslich gemacht. Die vielfältigen kulinarischen Köstlichkeiten boten für jeden Geschmack etwas, und die Musik sorgte für eine ausgelassene Stimmung. Besonders die kreativen Hüte, die bei der „HUT“ Couture präsentiert wurden, waren ein Highlight und zogen viele bewundernde Blicke auf sich. Spiele und Aktivitäten für Groß und Klein rundeten das Fest perfekt ab.

Vielen Dank an alle, die dabei waren und diesen Tag so besonders gemacht haben! Wir freuen uns schon auf das nächste Sommerfest und sind gespannt, welche Überraschungen uns dann erwarten.